Ihr Feedback ist uns wichtig

 

Ob E-Mails, Briefe, Telefonate, persönliche Gespräche oder eine Bewertung auf einem Online-Portal, wir freuen uns über jedes Lob, das uns von Ihnen erreicht und sagen DANKE.

Das BKK-Team freut sich sehr, dass Sie sich die Zeit nehmen, uns Ihr Feedback zu geben, und schätzt Ihre lieben Worte in Form eines Lobes. Wie oft erwischt man sich doch selbst dabei, dass man positive Erlebnisse als selbstverständlich hinnimmt, während man seine Unzufriedenheit über Dinge, die nicht ganz rund liefen, bei anderen kundtut. Natürlich stehen wir Ihnen auch bei einer Kritik offen gegenüber.

Zögern Sie nicht, uns anzusprechen, wenn wir Sie einmal nicht zufriedenstellen konnten. Zum einen möchten wir niemals ausschließen, dass auch uns Fehler passieren, denn kein Mensch ist fehlerfrei. Zum anderen sind uns bei Entscheidungen aufgrund gesetzlicher Vorgaben oft die Hände gebunden. Aber nur durch Ihre konstruktiven Hinweise können wir schauen, wie wir künftig besser auf Ihre Belange eingehen und Veränderungen vorantreiben können. Beschwerden jeglicher Art nehmen wir intern sehr ernst und suchen gemeinsam mit Ihnen nach Alternativen. Unser Anspruch ist Ihre bestmögliche Versorgung.

Sie möchten uns gerne Ihre Meinung mitteilen? Wir freuen uns.

Jasmin Schweitzer

Versichertenservice

07461 7036-143

jasmin.schweitzer@bkk-bba.de