Viele gute Gründe, sich für die BKK B. Braun Aesculap zu entscheiden.
Unser Service - Ihr Plus
- Bonusprogramme BKK CleverVorsorge und BKK CleverGesund - Fördern Sie gezielt Ihre Gesundheit und erhalten Sie mit BKK CleverGesund 100 Euro für die Erstattung von Zusatzleistungen oder bei BKK CleverVorsorge für jede durchgeführte Vorsorgemaßnahme einen Bonus von 5 Euro als Direktauszahlung
- Wahltarif BKK CashBack – Sie sind gesund und nehmen nur Vorsorgeuntersuchungen in Anspruch? Dann erhalten Sie einen Teil Ihres Beitrags zur Krankenkasse zurück
- Die Aktivwoche und BKK Well-Aktiv: Bleiben Sie fit und vital durch unsere Gesundheitsreisen
- Bezuschussung von Präventionsmaßnahmen - zwei Kurse bis zu 200 Euro im Kalenderjahr
- Schwangerschaftsvorsorge-Programm: BabyCare
- Willkommensgeschenk für Babys
- FamiliePlus-Newsletter
- Fit von klein auf – BKK Gesundheitsförderung für die Kleinsten
- BKK Starke Kids – erweiterte Kindervorsorge
- Homöopathische Behandlung
- Zusatzversicherungen – bei unserem Kooperationspartner Barmenia Krankenversicherung AG zu besonders günstigen Konditionen
- großzügige, unbürokratische und überdurchschnittliche Leistungen
- umgehende Bearbeitung Ihrer Anliegen dank kurzer Entscheidungswege
- persönliche und individuelle Beratung
- persönliche Kundenberater – kein Callcenter
- absoluter Datenschutz
- lückenloses Angebot an Vorsorgeuntersuchungen
- kompetente Beratung in allen Fragen der Sozialversicherung
- Servicezeiten von montags bis donnerstags von 8 bis 17 Uhr, freitags von 8 bis 15.30 Uhr, darüber hinaus auch nach Vereinbarung. Außerhalb unserer Servicezeiten können Sie uns gern eine Nachricht hinterlassen. Wir rufen Sie umgehend zurück.
- gebührenfreies Servicetelefon unter 0800 2272830
- Info- und Beratungstage in B. Braun-Betriebsstätten und Tochterunternehmen
- kostenlose, persönliche Online-Geschäftsstelle - auch als App verfügbar
- elektronische Patientenakte (ePA) - kostenlos alle Gesundheitsdaten zentral hinterlegen, um so die Behandlung von Patienten zu optimieren und Doppeluntersuchungen zu vermeiden.
- Medizinisches Servicetelefon für Ihre Fragen zu Krankheiten, Therapien, Ärzten etc.
- 3 x jährlich aktuelle Informationen durch unser Versichertenmagazin "INFO", auf Wunsch auch als digitale Ausgabe erhältlich
- kostenlose Broschüren zu Gesundheitsthemen und unserem Service- und Leistungsangebot