Die BKK B. Braun Aesculap setzt auf qualifizierte Mitarbeiter, denn kundenorientierte Service- und Beratungsleistungen erfordern ein hohes Maß an Kompetenz und Erfahrung.

Die Nachwuchsförderung ist uns ein wichtiges Anliegen, deshalb bilden wir seit vielen Jahren Sozialversicherungsfachangestellte aus. 

BKK Azubi-Abend 2023

Jedes Jahr lädt Thomas Berninger seine Auszubildenden, Praktikanten und die Ausbilderinnen vor Ort zu einem gemeinsamen Ausflug ein.

Zu unserem jährlichen "Azubi-Abend" haben wir uns am 26. Oktober in Fritzlar getroffen. Wir haben den Termin gewählt, da Kevin in der Zeit in der BKK-Akademie war und daher auch teilnehmen konnte. 
Zunächst waren wir im Bowling-Center und haben 2 Stunden gespielt, anschließend waren wir gemeinsam essen. 
Im kommenden Jahr wollen wir den "Azubi-Abend" in Tuttlingen machen. Lilly und Fabio möchten die Geschäftsräume in Tuttlingen auch mal kennenlernen und Kevin wird sich darum kümmern, was wir dort dann abends machen können. 

Sie haben Fragen zur Ausbildung? Ich freue mich auf Ihren Anruf.

Thomas Berninger

Referent Ausbildung / Innenrevision / Bekämpfung von Fehlverhalten im Gesundheitswesen

05661 9003-723

thomas.berninger@bkk-bba.de